Mitglied werden

Ein Team – viele Möglichkeiten

Stehst du unter Strom, wenn es darum geht, Technik hautnah zu erleben? Ist dein Studium für dich mehr als graue Theorie und willst du dein Können endlich unter Beweis stellen? Dann werde Teil eines erfolgreichen Motorsport Teams und sammle bereits im Studium wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben. Neben vielen technischen Aufgabenbereichen, gibt es auch einige interessante Stellen aus dem betriebswirtschaftlichen und kreativen Bereich.

Wer kann Teil des Teams werden?

Für eine erfolgreiche Umsetzung des Projektes ist es nicht entscheidend, was du studierst, oder in welchem Fachsemester du bist. Du solltest allerdings jede Menge Begeisterung, Engagement, Zeit und Vorfreude auf die Wettbewerbe mitbringen! Um möglichst viel Expertise an einem Ort zu versammeln, sind bei uns, neben Studierenden der Uni Stuttgart, natürlich auch Studierende anderer Hochschulen und Universitäten herzlich willkommen!

Bereiche:

So bewirbst du dich:

Um deine Bewerbung einzureichen, fülle einfach das folgende Kontaktformular aus. Damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können, solltest du uns etwas zu deinen Interessen, deiner Motivation und deinem Zeiteinsatz schreiben.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
 
Mitglied werden

Bewerbung einreichen:


    AerodynamikMonocoqueAntriebsstrangFahrwerkElektrikOrganisationRegelungAutonomes System