Sensationeller zweiter Platz bei der Formula Student Germany

>>> Das GreenTeam erreicht einen sensationellen zweiten Platz bei der Formula Student Germany

Liebe Sponsoren, Förderer und Freunde des GreenTeams,

die Formula Student Germany ging am Sonntagabend mit der großen Award Ceremony zu Ende. Für das GreenTeam war es ein sehr erfolgreicher Wettbewerb. Das Team startete in die Saison mit dem Ziel, die Formula Student Germany zu gewinnen. Mit Disziplin, Teamwork und harter Arbeit schaffte es das Team nach dem Verlust des ersten Autos doch noch nach Hockenheim zu fahren. Mit dem zweiten Auto, vom Chief Design Judge Pat Clarke offiziell „The Phoenix“ getauft, konnte das GreenTeam einen sensationellen zweiten Platz erreichen.

Den Nachbericht von Sonntag mit vielen Fotos vom Endurance sowie die Newsletter aller Wettbewerbstage finden Sie hier:  WEITERLEITUNG

Die Einzelplatzierungen im Überblick:

1. Platz Business Plan
2. Platz Engineering Design
2. Platz  Cost Report
7. Platz Skid Pad
1. Platz Acceleration
3. Platz Autocross
2. Platz Endurance
10. Platz Efficiency

Aktuell bereitet sich das Team bereits auf den nächsten Wettbewerb vor, die Formula Student Austria. Bereits ab morgen früh wird wieder getestet, damit in Österreich das volle Potenzial des E0711-5 auf die Rennstrecke gebracht werden kann.

archiv_2014_08_05_1