Vier Tage Spaß und Spannung!

Zusammen mit University Racing Eindhoven (URE), DHBW Engineering Stuttgart e.V., Rennteam Uni Stuttgart, Formula Student Team Delft, municHMotorsport, Racetech Racingteam, BRS Motorsport e.V., CAT-Racing Alumni und s3racing haben Alumni des GreenTeams beim “Eindhoven Open 2016” in Lelystad teilgenommen. Das Event ist eine gute Gelegenheit, die Rennwagen der letzten Jahre mal wieder unter nahezu Wettbewerbsbedingungen laufen zu lassen. So begaben wir uns, organisiert über den Förderverein GreenTeam, mit dem E0711-5 und E0711-6 auf die Reise und hatten ein paar richtig starke Tage. Wie schnell welcher Rennwagen war, ist dabei nicht ganz so wichtig.
Primär ging es darum zu fahren und damit die Rennwagen wiederzubeleben, für welche man ziemlich viel Energie, Schweiß und Tränen eingesetzt hat.
Vielen Dank an URE Eindhoven für die Organisation des Events, Danke an alle Teams für die geile Zeit!

_DSC0596_sized

Eine Bildergalerie gibt es auch !

Jetzt sind wir gespannt über den Fortschritt mit dem aktuellen Rennwagen E0711-7. Nach dem Rollout letzte Woche bereitet sich das Team auf den nächsten Meilenstein vor, das erste Fahren…

‪#‎FeuerFrei‬ ‪#‎GreenTeamMonsters‬ ‪#‎LelystadistjafastEindhoven‬